Wir ehren unsere Jubilare

Rund 100 Gäste fanden sich anlässlich unserer diesjährigen Jubilar- und Seniorenfeier im Saal des Seniorenzentrums in Stuttgart-Münster ein. Im festlichen Rahmen wurden die Jubilare der Baugenossenschaft Münster a. N. eG für ihre langjährige Mitgliedschaft gewürdigt.

Mit Freude blicken wir auf eine rundum gelungene 10. Jubilar- und Seniorenfeier zurück, zu der wir am 15. Oktober viele unserer langjährigen Mitglieder als Gäste im Veranstaltungssaal des Senioren-zentrums in Stuttgart-Münster begrüßen durften. 
Kurz vor der Veranstaltung wurden bereits unsere weniger mobilen Gäste von unserer langjährigen Mitarbeiterin Silva Mocic mit dem Bus-Service abgeholt und zur Feier begleitet.
Den Programmauftakt gestaltete unser geschäftsführender Vorstand Michael Rosenberg-Pohl mit einer kurzen Ansprache, in der er die anwesenden Gäste begrüßte.
Nach dem gemeinsamen Mittagsmenü, überreichten im offiziellen Teil der Veranstaltung unsere zwei Vorstände Manfred Kanzleiter und Herbert Weigelt die Urkunden sowie Präsente als Anerkennung an unsere Jubilare. Natürlich wurden ebenso die anwesenden 80- und 90-jährigen Altersjubilare entsprechend gewürdigt. Besonders gefreut hat uns, dass Frau Brunhilde Gumm, die letztes Jahr leider krankheitsbedingt nicht mit uns feiern konnte, in diesem Jahr wieder unter unseren Gästen war. So haben wir ihr dieses Jahr zum 90. Geburtstag gratuliert und zusätzlich die Ehrung zum letztjährigen 40-jährigen Jubiläum überreichen können. Wir senden ihr und allen, die an diesem Tag nicht dabei sein konnten, an dieser Stelle nochmals unsere besten Wünsche. 

Die Bewirtung erfolgte durch die ausscheidende Leiterin des Pflegezentrums, Frau Brigitte Martin und ihr engagiertes Team. Ihren Nachfolger, Herr Michel Hoemke, konnten die Mitarbeiter und Mitglieder der BGM an diesem Tag bereits kennenlernen. Alles war wieder erstklassig und ließ keine Wünsche offen. Musikalisch begleitet wurde unsere Feier wieder sehr professionell von der Götz-Wendlandt-Combo mit einem bunten Potpourri. Nach netten Gesprächen bei Kaffee und Kuchen ging die Veranstaltung gegen 17.30 Uhr in gemütlicher Runde zu Ende. An dieser Stelle nochmals unser Dank an alle Mitwirkenden, die unsere Jubilarfeier zu einem besonderen Erlebnis für alle gemacht haben.